0 Artikel - $0.00

Dein Einkaufswagen ist leer

Warum nicht einige Einzelteile in unserer hinzufügen Laden
Verkauf!

Heathyoga Mikrofaser Yoga Handtuch, Corner-Taschen-Entwurf, 72„X25″, Aqua Mandala

$39.95 $25.95

SKU: B01MQPKL9I. Kategorie: . Tag: . Hersteller: Heathyoga

Beschreibung

Heathyoga Premium-Non-Slip Super Absorbent Mikrofaser Yoga Handtuch
Wirkt als ideales Feuchtigkeits saugfähiges Tuch abzuwischen Schweiß weg und eine rutschfreie Oberfläche erstellen. Bietet eine hygienische Schicht zwischen Ihnen und der Matte, vor allem, wenn ein Studio Matte. Was die meisten Yogis tun, ist zu Beginn der Yoga-Klasse nur ein wenig Wasser besprühen und dies wird dazu beitragen, bis Ihr Körper Feuchtigkeit zu erwärmen und schaffen beginnt.

  • Premium-Mikrofaser: Unsere gedruckten Yoga Handtuch ist mit superabsorbierenden gemacht, weich und Feuchtigkeitstransport Mikrofaser, die Feuchtigkeit und Schweiß wie ein riesiger Schwamm aufsaugt. Ideal für diejenigen, und vor allem für Hot Yoga schwitzen, Bikram Yoga, und Power Yoga. Wir verwenden nur Umweltfreundlich auf Wasserbasis Druckfarben und nicht-verblassen Digitaldruck.
  • Exklusive Ecktaschen Entwurf: Nicht mehr Neupositionierung oder Ablenkungen. Die speziell entwickelte Ecktaschen auf die Ecken der Matte Haken , so, wenn voll engagiert, das Handtuch gespannt ist und bleibt fest an seinem Platz, die Ihnen erlaubt, voll Geist und Körper auf der Yoga-Praxis zu konzentrieren.
  • Extra Large Tuch-Größe: 72″ (183cm) lange X 25″ (65cm) breit. Deckt Ihre gesamte Matte seine Lebensdauer zu verlängern, indem Reißen Vermeidung und Verringerung von Bakterienwachstum. Leicht (0.9lb / 0,4 kg) und ideal für Reisen, auch als Reise-Yoga-Matten verwendet werden.
  • Multi-Purpose: Groß für Yoga, Reisen und aktive sportliche Lebensweise. Es kann auch als Strandtuch verwendet werden, Tischtuch und Duschtuch. Die schönen leuchtenden Farben und Design Ihrer Praxis auf der Matte aufhellen.
  • Aqua Mandala.

Zusätzliche Information

Hersteller

Heathyoga

Hinzufügen Bewertung

0 items - $0.00

Your shopping cart is empty

Why not add some items in our Shop
Sale!

Heathyoga Microfiber Yoga Towel, Corner Pocket Design, 72”x25″, Aqua Mandala

$39.95 $24.95

SKU: B01MQPKL9I. Category: . Tag: . Manufacturer: Heathyoga

Description

Heathyoga Premium Non-Slip Super Absorbent Microfiber Yoga Towel
Acts as an ideal moisture absorbent towel to wipe away perspiration and create a slip free Surface. Provides a hygienic layer between you and the mat, especially when using a studio mat. What most yogis do is at the beginning of yoga class just spray a little water and this will help until your body begins to heat up and create moisture.

  • Premium Microfiber: Our printed yoga towel is made with super absorbent, soft and moisture wicking microfiber that soaks up moisture and sweat like a giant sponge. Perfect for those who sweat and especially for Hot Yoga, Bikram Yoga, and Power Yoga. We only use Eco-Friendly water based print inks and non-fade digital printing.
  • Exclusive Corner Pockets Design: No more re-positioning or distractions. The special designed corner pockets hook onto the corners of your mat , so when fully engaged, the towel is taut and will stay firmly in place, which allows you to fully focus your mind and body on the yoga practice.
  • Extra Large Towel Size: 72″ (183cm) long X 25″ (65cm) wide. Covers your entire mat to extend its lifespan by preventing tearing and reducing bacteria growth. Lightweight (0.9lb/0.4kg) and great for travel, even can be used as travel yoga mats.
  • Multi-Purpose: Great for yoga, travel and active sporty lifestyles. It’s can also be used as beach towel, table cloth and shower towel. The beautiful vibrant colors and design will brighten up your practice on the mat.
  • Aqua Mandala.

Additional information

manufacturer

Heathyoga

Add a Review