0 Artikel - $0.00

Dein Einkaufswagen ist leer

Warum nicht einige Einzelteile in unserer hinzufügen Laden

Infinity-Strap STRETCH Yoga Gurt, 4 Größen

$25.00$26.00

Klar
SKU: B005805U6Q. Kategorie: . Tag: .

Beschreibung

Die Infinity-Strap STRETCH (zum Patent angemeldet) hilft bei der Stärke und Flexibilität, und ist so konzipiert, mit sehr hohem Widerstand zu einem bestimmten Punkt zu strecken und dann stoppen, ähnlich wie der menschliche Körper. Das Design des Infinity-Strap STRETCH Yoga Gurt ist ein Dual-Schleife mit einem subtilen Twist in der Mitte, eine Form einer endlosen Zahl bilden 8, die durch das zeitlose Symbol der Unendlichkeit dargestellt ist. Wegen der subtile Wendung in der Design, jede Schleife bleibt immer offen, so dass es leicht über die Hand oder Fuß zu rutschen.

Die Wendung macht es auch sehr einfach und natürlich einen guten Griff zu bilden, im Anschluss an die natürlichen Konturen des Körpers. Es vertreibt auch der Druck weg von den Fingern breiter über die Hand und Handgelenk. Die Infinity-Strap STRETCH besteht aus einem High-Tech mit hohem Widerstand Hybrid Gurtband Material hergestellt, das ist 1.5 Zoll breit und in vier Größen und verschiedenen Farben. Das Material hat ein gewebtes Geflecht an den Körper, dass Griffe durchzogen ist, bleibt aber weich und bequem. Es ist unglaublich stark.

Auch, da kein Metall oder Kunststoff Schnallen oder andere Teile sind in dem Weg zu räumen oder die Dinge zu komplizieren, der Infinity-Bügel ist sehr natürlich und einfach zu bedienen. Es ist auch sehr sicher und ruhig, wenn es in Kontakt mit einem harten Boden oder einer anderen Oberfläche kommt. Es wird nicht in irgendeiner Weise verheddert oder gerafft erhalten.

Das Unendlichkeitszeichen ist eine der elegantesten, Symbole zeitlos und einfach, dass existiert. Es drückt eine unverständliche Idee von was auf die potentiell unendliche Bewegung einer Figur Zeichnung 8. Es ist vollkommen symmetrisch und ausgewogen in Design und Funktion. Die Verwendungen der Infinity-Strap STRETCH sind endlos. Man denke nur an die Möglichkeiten, wenn Sie zwei oder mehr verwenden!

  • High Tech High Resistance Hybrid-Material, das wie der menschliche Körper streckt!
  • Keine Hardware! – Dies bedeutet nichts Ihre Hände oder Füße zu verletzen, keine laute Geräusche oder zu stören, wenn Sie es auf dem harten Boden fallen, und nichts zu fummeln mit und stellen Sie während Ihres friedliche Praxis.
  • Vielfältige Einsatzmöglichkeiten – Yoga, Tanzen, Physiotherapie, Krafttraining, Gymnastik, und praktisch jede Art von Sport zu tun Dehnübungen.
  • Schön, schlicht und zeitlos ist unendlich Design perfekt symmetrisch und ausgewogen.
  • Einzigartige Unendlichkeit Form schafft eine subtile Wendung, die die Doppelschleifen offen für einfachen Gebrauch immer hält und ein ergonomischer Griff.

Zusätzliche Information

Farbe

, , , , , , ,

Größe

, , ,

Hinzufügen Bewertung

0 items - $0.00

Your shopping cart is empty

Why not add some items in our Shop

Infinity Strap STRETCH Yoga Strap, 4 Sizes

$25.00$26.00

Clear
SKU: B005805U6Q. Category: . Tag: .

Description

The Infinity Strap STRETCH (patent pending) helps with strength and flexibility, and is designed to stretch with very high resistance to a certain point and then stop, much like the human body. The design of the Infinity Strap STRETCH yoga strap is a dual loop with a subtle twist at the center, forming a shape of an endless figure 8, which is illustrated by the timeless symbol of infinity. Because of the subtle twist in the design, each loop always stays open, making it easy to slip over your hand or foot.

The twist also makes it very easy and natural to form a good grip, following the natural contours of the body. It also distributes the pressure away from the fingers more broadly over the hand and wrist. The Infinity Strap STRETCH is made of a high tech high resistance hybrid webbing material that is 1.5 inch wide and available in four sizes and various colors. The material has a woven braid running through it that grips to the body but stays soft and comfortable. It is incredibly strong.

Also, since there are no metal or plastic buckles or any other parts to get in the way or complicate things, the Infinity Strap is very natural and easy to use. It is also very safe and quiet when it comes in contact with a hard floor or any other surface. It will not get tangled or bunched up in any way.

The infinity sign is one of the most elegant, timeless and simple symbols that exists. It expresses an incomprehensible idea by implying the potentially endless motion of drawing a figure 8. It is perfectly symmetrical and balanced in design and function. The uses of the Infinity Strap STRETCH are endless. Just think of the possibilities when you use two or more!

  • High Tech High Resistance Hybrid Material that stretches like the human body!
  • No hardware! – This means nothing to hurt your hands or feet, no loud or disrupting noises when you drop it on the hard floor, and nothing to fumble with and adjust during your peaceful practice.
  • Multiple uses – Yoga, Dance, Physical Therapy, Strength Training, Gymnastics, and virtually any kind of sports related stretching exercises.
  • Beautiful, simple and timeless infinity design is perfectly symmetrical and balanced.
  • Unique infinity shape creates a subtle twist that always keeps the dual loops open for easy use and a more ergonomic grip.

Additional information

Color

, , , , , , ,

Size

, , ,

Add a Review