0 Artikel - $0.00

Dein Einkaufswagen ist leer

Warum nicht einige Einzelteile in unserer hinzufügen Laden
Verkauf!

Clever Yoga strapazierfähige Baumwolle Yoga Gurt, Einstellbare D-Ring Buckle

$5.69$9.99

Klar
SKU: B00XB0DFFS. Kategorie: . Tag: . Pa_itemdimensionslength:

Beschreibung

Wo werden Sie verwenden, um Ihre “Clever Yoga” Yoga Gurt?

Viele Kunden nutzen sie in den Komfort des eigenen Heims. Oder Sie können sie in einem Yoga-Studio oder Fitness-Center. Manche Kunden nutzen auch diese Bänder während ihrer physikalischen Therapie-Sitzungen.

Allerdings entscheiden Sie verwenden, um Ihre “Clever Yoga” Yoga Gurt, hier ist das, was für Sie passieren wird. Zuerst werden Sie leicht und fast mühelos erhöhen Sie Ihre Flexibilität. Zweite, Sie Kraft durch die Unterstützung des Bandes gewinnen. Dritte, Sie erhöhen Ihre Balance.

Jedoch, vor allem werden Sie Fortschritte machen, wenn Sie diese für Yogische Zwecke verwenden. Es gibt eine Pose genannt Natarajasana – eine Pose am häufigsten von Anfängern übersprungen wegen seiner Schwierigkeit. Mit Hilfe dieses Yoga Gurt können Sie es leicht tun. Nicht nur werden Sie nun in der Lage sein, die Vorteile bestimmter Posen zu erreichen und erstreckt sich, dass Sie vorher ausgewichen, Sie tun dies mit der richtigen Form und Technik.

Ihre “Clever Yoga” Yoga Gurt ist aus 100% Bestnote strapazierfähige Baumwolle und entworfen für die Ewigkeit. tatsächlich, wenn dies nicht der Fall werden wir es frei von geladenen ersetzen, keine Fragen gefragt.

  • STURDY RUTSCH STRAP unverzichtbares Accessoire für jede Praxis: Der Yoga Gurt ist aus dicken und strapazierfähiger Baumwolle gefertigt, die nicht verrutschen, so können Sie neue Posen versuchen mit Zuversicht. Der Gurt ist ideal für Einsteiger in Grund Posen zu verbinden. Mittelstufe und Fortgeschrittene Yogis können diesen Gurt verwenden zu fortgeschrittenen Posen zu arbeiten und hält
  • WOLLEN SIE IHRE FLEXIBILITÄT schnell und sicher ERHÖHEN: Unser Yoga Gurt hilft, die Lücke für diejenigen überbrückt, die noch nicht die Flexibilität,. Verwenden Sie den Gurt in einfachen Strecken zu verbinden und im Laufe der Zeit wird Ihr Körper flexibler geworden und geschmeidig. Es kann auch für Physiotherapie-Sitzungen verwendet werden, um Erhöhung Bewegung mit Unterstützung zu ermöglichen
  • Unterschiedliche Längen ANY YOGI ENTSPRECHEN: Unsere 8ft Band ist die perfekte Länge für grundlegende Posen. Unsere 10ft Band ist für den höheren Yogis, weniger flexibel Yogis oder Menschen auf der Suche für einige fortgeschrittenere Einwickeln oder Posen
  • 100% UNGIFTIGES und sicher zu bedienen: Wir glauben, dass Produkte bei der Schaffung von Premium-Qualität umweltfreundlich, die für Ihren Körper sicher sind, Geist und Seele. Das 100% Baumwollband ist auch maschinenwaschbar für einfache Reinigung auch nach dem sweatiest von Praktiken. Um sicherzustellen, dass unser Gurt bleibt, ist es aus dicker Baumwolle gefertigt, die im Laufe der Zeit mit dem Waschen und regelmäßigem Gebrauch erweichen
  • Bestellen Sie noch heute, RISIKOLOS: Wir lieben unsere Kunden! Unsere Mission ist es, Ihnen die besten Yoga-Produkte auf den Markt zu bringen, so dass Sie das Beste aus Ihrer persönlichen Yoga-Reise zu bekommen. Deshalb haben wir unser spezielles Angebot “Namaste” Garantie. Im unwahrscheinlichen Fall sind Sie nicht 100% glücklich mit dem Kauf, wir schicken Ihnen einen kostenlosen Ersatz schicken oder Ihnen eine volle Rückerstattung,, keine Fragen gefragt!

Zusätzliche Information

Farbe

, , , , , ,

ItemDimensions / Länge

,

Hinzufügen Bewertung

0 items - $0.00

Your shopping cart is empty

Why not add some items in our Shop
Sale!

Clever Yoga Durable Cotton Yoga Strap, Adjustable D-Ring Buckle

$5.69$9.99

Clear
SKU: B00XB0DFFS. Category: . Tag: . Pa_itemdimensionslength:

Description

Where will you use your “Clever Yoga” Yoga Strap?

Many customers use them in the comfort of their own homes. Or you can use them in a yoga studio or fitness center. Some customers even use these straps during their physical therapy sessions.

However you decide to use your “Clever Yoga” Yoga Strap, here’s what will happen for you. First you’ll easily and almost effortlessly increase your flexibility. Second, you’ll gain strength through the support of the strap. Third, you will increase your balance.

However, most importantly you’ll make progress if you are using these for Yogic purposes. There is a pose called Natarajasana – a pose most often skipped by beginners because of its difficulty. With the aid of this yoga strap you can easily do it. Not only will you now be able to achieve the benefits of certain poses and stretches that previously eluded you, you will do so with the proper form and technique.

Your “Clever Yoga” yoga strap is made from 100% top grade durable cotton and designed to last forever. In fact, if it doesn’t we’ll replace it free of charged, no questions asked.

  • STURDY NON-SLIP STRAP ESSENTIAL ACCESSORY FOR ANY PRACTICE: The Yoga Strap is made from thick and durable cotton that won’t slip so you can try new poses with confidence. The strap is perfect for beginners to connect in basic poses. Intermediate and advanced yogis can use this strap to work towards advanced poses and holds
  • WANT TO INCREASE YOUR FLEXIBILITY QUICKLY AND SAFELY: Our yoga strap helps bridge the gap for those that don’t yet have the flexibility. Use the strap to connect in simple stretches and over time your body will become more flexible and supple. It can also be used for Physical Therapy sessions to allow increase movement with support
  • DIFFERENT LENGTHS TO SUIT ANY YOGI: Our 8ft strap is the perfect length for basic poses. Our 10ft strap is great for the taller yogis, less flexible yogis or people looking for some more advanced wrapping or poses
  • 100% NON-TOXIC AND SAFE TO USE: We believe in creating premium quality eco friendly products that are safe for your body, mind and spirit. The 100% cotton strap is also machine washable for easy cleaning even after the sweatiest of practices. To ensure our strap lasts it is made of thick cotton that will soften over time with washing and regular use
  • ORDER TODAY, RISK FREE: We love our customers! Our mission is to bring you the best yoga products on the market so you can get the most out of your personal yoga journey. That’s why we offer our special “Namaste” warranty. In the unlikely event you’re not 100% happy with your purchase, we’ll send you a free replacement or give you a full refund, no questions asked!

Additional information

ItemDimensions/Length

,

Color

, , , , , ,

Add a Review