0 Artikel - $0.00

Dein Einkaufswagen ist leer

Warum nicht einige Einzelteile in unserer hinzufügen Laden

Clever Yoga Premium-Yoga Balance Pad, X-Large

$23.89$34.79

Klar
SKU: B00UVKI68M. Kategorie: . Tag: .

Beschreibung

Diese Clever Yoga Balance Pad ist die erstaunliche geringe Auswirkungen Lösung für so viele Training und Rehabilitation Probleme.

Die moderate destabilisierenden Eigenschaften des Clever Yoga Balance Pad kann verwendet werden für:

  1. Balancetraining - stärken Ihre Kern, Knöchel und Knie durch diese für einfache Kraftübungen mit. Jegliche auf dem Pad getan Übungen werden den Kern und zurück durch die destabilisierende Eigenschaften engagieren.
  2. In Herausforderung an bestehenden Ausbildung - egal ob Sie diese Yoga-Posen für den Einsatz, Kniebeugen, lunges oder Push-ups. Jede Übung auf dem Clever Yoga Balance Pad getan wird besser herausfordernd mit dem zusätzlichen Destabilisierung.
  3. Motorik - Verbesserung der motorischen Fähigkeiten einfach, indem Sie auf einem Bein auf dem Kissen steht und dann die andere für so wenig wie 10 Protokoll.
  4. Rehabilitation - ob es bestimmte Muskeln nach einer Verletzung oder Support-Bereichen zu stärken, ist, wo es eine Schwäche Ihres Clever Yoga Balance-Pad ist eine großes Haus oder Fitness-Studio Hilfe zu jedem Rehabilitationsprogramm.
  5. Zusätzliche Polsterung - Einsatz unter Knie oder Ellbogen, wenn zusätzliche Unterstützung und Polsterung für spezifische Übungen benötigt werden.
  6. Desk-Support – kann als Sitzkissen an Ihrem Schreibtisch verwendet werden. Es kann auch als Anti-Ermüdungsmatte für Stehtisch genutzt werden.
  7. Meditation Kissen - das Clever Yoga Balance Pad kann Unterstützung beim Sitzen für die Meditation, während auch den Benutzer aufgefordert, ihren Kern zu engagieren.

Alles, was Sie über die Clever Yoga Balance Pad wissen
Die Clever Yoga Balance Pad ist aus TPE, die kein Latex, BPA über phlalates. Es ist geruchsfrei und aus Schaum mit geschlossenen Zellen hergestellt, so wird kein Wasser aufnehmen. Es strukturiert ist eine ausgezeichnete rutschfeste Basis für Übungen zur Verfügung zu stellen und ist reißfest.

Die Clever Yoga Balance Pad ist eine extra große Größe (19.75″ x 15,75″ x 2,5″). dafür, Dieses Polster bietet viel Platz für beide Füße, Arme oder Hände als Basis jeder Übung. Es ist auch nur 2kg leicht., so sehr portabel oder Fitness-Studio-Sessions zur Reha.

Das Clever Yoga Balance Pad ist mit bloßen Füßen oder Socken am besten verwendet minimalen Verschleiß zu gewährleisten. Es kann mit Schuhen verwendet werden, wenn nötig, aber ein wenig schneller abnutzen.

  • Stärken Sie Ihre CORE und schützen Sie Ihre ZURÜCK. Fordern Sie Ihre Yoga-Balance-Posen und Arm Salden. Der destabilisierende Funktion des Pads aktiviert automatisch den Rücken und Bauchmuskeln.
  • VERBESSERN Balance und Koordination. Stehend auf dem Pad all Ihre kleinen stabilisierenden Muskeln in Ihrem Knöchel Herausforderung, Knie und Hüften. Sie werden auch Ihre Motorik Ausgaben verbessern nur 10 Minuten pro Tag auf einem Bein stehen.
  • REHAB UND REPARATUR schnell und sicher. Erholen Sie sich von Frakturen, Verstauchungen, Verletzungen sicher. weit verbreitet in der physikalischen Therapie-Einstellungen verwendet. Das weiche Polster unterstützt Knie und Ellbogen, Muskeln und Knochen ermöglicht sicher zu reparieren und stärken.
  • EINSATZ FÜR SIE STAND UP Schreibtisch oder als Sitz SUPPORT. Stellen Sie sich auf Ihr Pad während der Arbeit zu halten Ihr Kern engagiert und Gelenke unterstützt. Auch ein großes sitzen „Kissen“ im unteren Rücken und Beckenverletzungen sowie die Bereitstellung zusätzliche Höhe in Ihrem Stuhl.
  • Erhalten 50% Unsere Balance Pad Stärke & Stabilität Workout DVD. Suchen nach: B01GM0C1QC in der Suchleiste Amazon und in der Warenkorb. Gutschein-Code verwenden: 2DWCD3PK zu bekommen diese 2-in-1 DVD für nur $9.99.

Zusätzliche Information

Farbe

, , , ,

Hinzufügen Bewertung

0 items - $0.00

Your shopping cart is empty

Why not add some items in our Shop

Clever Yoga Premium Yoga Balance Pad, X-Large

$23.89$34.79

(as of 03/16/2020 at 10:39 UTC)

Clear
SKU: B00UVKI68M. Category: . Tag: .

Description

This Clever Yoga Balance Pad is the amazing low impact solution to so many workout and rehabilitation problems.

The moderate destabilizing properties of the Clever Yoga Balance Pad can be used for:

  1. Balance training – strengthen your core, ankles and knees by using this for simple strength exercises.  Any exercises done on the pad will engage the core and back due to the destabilizing features.
  2. Add challenge to existing training – whether you use this for yoga poses, squats, lunges or push ups.  Any exercise done on the Clever Yoga Balance Pad will become more challenging with the added destabilization.
  3. Motor skills – improve your motor skills simply by standing on the pad on one leg and then the other for as little as 10 minutes.
  4. Rehabilitation – whether it’s to strengthen certain muscles following an injury or support areas where there is a weakness your Clever Yoga balance pad is a great home or gym aid to any rehabilitation program.
  5. Additional padding – use under knees or elbows when additional support and padding are needed for specific exercises.
  6. Desk support – can be used as a seat cushion at your desk.  It can also be used as an anti-fatigue mat for a standing desk.
  7. Meditation Pillow – the Clever Yoga Balance Pad can provide support whilst sitting for meditation whilst also prompting the user to engage their core.

Everything you need to know about the Clever Yoga Balance Pad
The Clever Yoga Balance Pad is made from TPE which no latex, BPA or phlalates. It is odor free and made from closed cell foam so will not absorb any water. It is textured to provide an excellent non-slip base for exercises and is tear resistant.

The Clever Yoga Balance Pad is an extra large size (19.75″ x 15.75″ x 2.5″). Therefor, this pad provides plenty of space for both feet, arms or hands as the base to any exercise. It is also lightweight at only 2lbs., so highly portable to rehab or gym sessions.

The Clever Yoga Balance Pad is best used with bare feet or socks to ensure minimum wear and tear. It can be used with shoes if needed but will wear a little more quickly.

  • STRENGTHEN YOUR CORE AND PROTECT YOUR BACK. Challenge your yoga balance poses and arm balances. The pad’s destabilizing feature automatically activates your back and abdominal muscles.
  • IMPROVE YOUR BALANCE AND COORDINATION. Standing on the pad will challenge all of your tiny stabilizing muscles in your ankles, knees and hips. You will also improve your motor skills spending just 10 minutes per day standing on one leg.
  • REHAB AND REPAIR SAFELY AND QUICKLY. Recover from fractures, sprains, injuries safely. Used widely in physical therapy settings. The soft pad supports knees and elbows, allowing muscles and bones to repair and strengthen safely.
  • USE AT YOUR STAND UP DESK OR AS A SITTING SUPPORT. Stand on your pad while working to keep your core engaged and joints supported. Also a great sitting “cushion” low back and pelvis injuries as well as providing extra height in your chair.
  • Receive 50% off our Balance Pad Strength & Stability Workout DVD. Search for: B01GM0C1QC in the Amazon search bar and add to cart. Use coupon code: 2DWCD3PK to get this 2-in-1 DVD for only $9.99.

Additional information

Color

, , , ,

Add a Review