0 Artikel - $0.00

Dein Einkaufswagen ist leer

Warum nicht einige Einzelteile in unserer hinzufügen Laden

Männer Yoga Pants Fisherman Hose plus Größe Farbe Fest Olive

$9.99

SKU: B00TLBAT28. Kategorie: . Tag: . Hersteller: SIAM Thailand

Beschreibung

Thai Fischerhosen sind sehr beliebt bei Yoga und Yoga-Lehrer ,und werden oft als Standard-Uniform für Yoga-Kurse verwendet. Thai Fischerhosen sind auch nützlich für die Tag-zu-Tag Entspannung tragen rund um das Haus. Unsere Thai Fischerhosen sind so konzipiert, auf der Grundlage der traditionellen Thai-ethnische Kleidung der Fischerdörfer von Süd-Thailand. Sie machen große Reisenden Hose, und sind auch sehr komfortabel für größere Menschen.

Viele Kampfkunstschulen finden, dass Thai Fischerhosen sind hervorragend für die Arbeit outs und Ausübung Routinen während Kampfkunst-Studie. Sie sind perfekt Verschleiß für die Meditation, Massage oder einen entspannenden Zeitvertreib. Alle Hosen Thai Fischer sind nach hohen Standards in Thailand von den besten lokalen Stoffen.

  • Heavy Cotton Drill Fischer Yoga Pants FREIE GRÖSSE.
  • Top-Qualität authentisch 100% Cotton Drill “Gangaeng Chaolay”
  • Gutes Material, Leuchtende Farben, Ein kühles, bequem, nützlich für die Tag-zu-Tag Entspannung tragen rund um das Haus.
  • Thai Fisherman Pants haben ein sehr breites Taille mit einem Gürtel, der von der Rückseite bindet. Einfach Schritt in die Hose, ziehen Sie die Taille zu einer Seite wickeln Sie den zusätzlichen Stoff zur Vorderseite und binden Sie den Gurt. Länge kann durch Falten über die Oberseite gezogen werden kann.
  • Diese vielseitigen Freie Größe Hose zu messen etwa 56″ um die Taille und einer Gesamtlänge von etwa 42″.
  • Eine Größe passt meistens! Für Ihre Unterlagen- Ich bin 5'10” groß, mit einer 33″ Taille und 32″ Innennaht.
  • Diese vielseitigen Freie Größe Fischerhose wird bequem fit XS-XL Größen.
  • Farbe: Feste Olive.

 

Zusätzliche Information

Hersteller

SIAM Thailand

Hinzufügen Bewertung

0 items - $0.00

Your shopping cart is empty

Why not add some items in our Shop

Men’s Yoga Pants Fisherman Trousers Plus Size Color Solid Olive

$14.99

SKU: B00TLBAT28. Category: . Tag: . Manufacturer: SIAM Thailand

Description

Thai Fisherman’s Pants are very popular with Yoga and Yoga Instructors ,and are often used as a standard uniform for Yoga Classes. Thai Fisherman’s Pants are also useful for day-to-day relaxation wear around the house. Our Thai Fisherman’s Pants are designed based on the traditional Thai ethnic clothing of the fishing villages of Southern Thailand. They make great traveler’s pants, and are also very comfortable for larger people.

Many martial arts schools find that Thai Fisherman’s Pants are excellent for work outs and exercise routines during martial arts study. They are perfect wear for meditation, massage or any relaxing pastime. All Thai Fisherman’s Pants are made to high standards in Thailand from the finest local fabrics.

  • Heavy Cotton Drill Fisherman Yoga Pants FREE SIZE.
  • Top quality authentic 100% Cotton Drill “Gangaeng Chaolay”
  • Good material, Vibrant colors, A cool, comfortable, useful for day-to-day relaxation wear around the house.
  • Thai Fisherman Pants have a very wide waist with a belt that ties from the rear. Simply step into the pants, pull the waist out to one side wrap the extra fabric around to the front and tie the belt. Length can be adjusted by folding over the top of the pants.
  • These versatile Free size pants measure about 56″ around the waist and total length is about 42″.
  • One size fits most! For your reference- I am 5’10” tall with a 33″ waist and 32″ inseam.
  • These versatile Free size Fisherman Pants will comfortably fit XS-XL sizes.
  • Color: Solid Olive.

 

Additional information

manufacturer

SIAM Thailand

Add a Review