0 Artikel - $0.00

Dein Einkaufswagen ist leer

Warum nicht einige Einzelteile in unserer hinzufügen Laden
die ursprüngliche Höherlegung Yoga Kopfstand

The Original Höherlegung Yoga Head Bewertung

Der Body Lift Kopfstand ist eine wunderbare Yoga prop die verwendet wird,, wie der Name schon sagt, für Kopfstand tut. Durch das Gewicht des gesamten Körpers, jede traditionelle Art und Weise einen Kopfstand zu tun, kann massive Verletzungen an Hals verursachen Wirbel und Rückenmark. Aber da sind die Vorteile von Inversionen gut dokumentiert, Sie müssen Inversionen in einem sicheren und schmerzfreien Weg auszuführen.

Es schlägt Logik eines Körperteils zu verbessern, indem sie die Vorteile einer bestimmten Übung gewinnt noch einen anderen Teil des Körpers schädigen durch so tun. Deswegen, Sie brauchen einen Weg, ohne die Nachteile die Vorteile erfahren. Dies ist, wo die Höherlegung Yoga Kopfstand kommt ins Spiel.

Original Höherlegung Yoga KopfstandEs ist wie eine kleine Bank mit einer T-förmigen Spitze. Es verfügt über ein dickes Schaumstoffpolster auf der Oberseite und vier Beine ihm Stabilität geben. Auch, diese Höherlegung Kopfstand hat einen Ort, um Ihre Hände legen Sie Ihren Körper zu balancieren, und ein Einsatz, der sie in eine Bank verwandelt.

Jedoch, die kühle Sache daran ist, dass es keine Belastung an den Kopf nicht setzen und Hals. Ihre Schultern tragen Sie Ihr Gewicht. So führen Sie einen Kopfstand, Sie Ihre Schultern auf der Höherlegung Yoga Kopfstand bequeme Kissen sanft ruhen, so können Sie Inversionen tun sicher, so lange, wie Sie wollen.

Ihr Kopf muss nicht das Gewicht des Körpers tragen, was nicht den Kopf zu belasten, während eine normale Kopfstand Durchführung. Es ist einfach zu bedienen – keine übermenschlichen Kräfte erforderlich. Jeder, der bereit ist, zu versuchen, es kann es verwenden, um eine zu tun Inversion.

Sehen Sie dieses Video für weitere Details:


 
Durchführen von Umkehrungen können für Ihren Körper viele gesundheitliche Vorteile haben, mögen, beispielsweise, eine bessere Blutzirkulation. Ein erhöhter Blutfluss zum Gehirn kann für den Geist gut sein und zentrales Nervensystem. Es kann auch zu reduzieren Rückenschmerzen helfen und Körperhaltung zu verbessern. Wenn Sie invertiert, Druck erhöht auf Membran, und dies wiederum stärkt die Lungen.

Auch, es kann für Hals Dehnungsübungen von Vorteil sein,. Da Ihr Kopf baumelt aus dem Boden, Ihr Hals ist frei zu entspannen und strecken. Außerdem, es hat einen Einsatz, der sie in eine Bank verwandelt. Daher, die Höherlegung Kopfstand kann für die Durchführung viele Variationen und Strecken wie die Seite liegend Pose verwendet werden.

Seine dicke und bequeme Polsterung ist ideal für die Unterstützung und den täglichen Gebrauch. nahe am Boden üben wird Dehnübungen macht viel leichter zu kontrollieren.

Durchführen eines sicheren Yoga HandstandDer Original-Höherlegung Yoga Kopfstand ist bequem zu tragen. Auch mit seinem kleinen Rahmen können Sie es zerlegen, so dass es einfacher es überall mit Ihnen nehmen. Reassembling es ist relativ schnell.

Es ist eine kleine Stütze, und Sie können zunächst Angst, es zu benutzen, weil es angenommen hat Ihr ganzes Körpergewicht tragen.

Jedoch, der Body Lift Kopfstand sollte in gelockert werden. Hetzen Sie nicht einen Kopf zu tun stehen, wenn Sie es bekommen.

Legen Sie sie an der Wand, und mit den Füßen an der Wand es das Gleichgewicht der Kräfte zu gewinnen, so dass Sie nicht wackeln und fallen. Da ist es aus Stahl, es ist stark und stabil genug, um Ihren Körper zu unterstützen. Üben auf dem ursprünglichen Höherlegung Yoga Kopfstand

Diese Höherlegung Yoga Kopfstand ist ein vielseitiges Stück Ausrüstung, mehr zu tun, als es beabsichtigt war, für. Deswegen, es kann eine sinnvolle Ergänzung zu Ihren Yoga-Requisiten wird.

Ich bin sicher, sobald Sie haben es versucht,, genießen Sie die vielen Vorteile zu erleben es um Ihre tägliche Yoga-Praxis hinzufügen, und fühle mich großartig zu sein, upside-down.

Für besten verfügbaren Preis auf Amazon.com hier klicken ...

Teile diesen Artikel

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

0 items - $0.00

Your shopping cart is empty

Why not add some items in our Shop
the original bodylift yoga headstand

The Original Bodylift Yoga Headstand Review

The Body Lift Headstand is a wonderful yoga prop that is used, as the name suggests, for doing headstands. Due to the weight of your entire body, any traditional way of doing a headstand can cause massive injury to your neck vertebrae and spinal cord. But since the benefits of inversions are well documented, you need to perform inversions in a safe and pain-free way.

It beats logic to improve a body part by gaining the benefits of a certain exercise yet harm another part of your body by doing so. Therefore, you need a way to experience its benefits without the downsides. This is where the Bodylift Yoga Headstand comes into play.

original bodylift yoga headstandIt is like a small bench with a T-shaped top. It features a thick foam cushion on top and four legs to give it stability. Also, this Bodylift headstand has a place to put your hands to balance your body, and an insert that transforms it into a bench.

However, the cool thing about it is that it doesn’t put any strain to your head and neck. Your shoulders carry your weight. To perform a headstand, you gently rest your shoulders on the Bodylift Yoga Headstand’s comfortable cushion, thus you can do inversions safely for as long as you want.

Your head doesn’t have to carry the weight of your body, resulting in not straining your head whilst performing a normal headstand. It is easy to use – no superhuman strength required. Anyone who is willing to try it can use it to do an inversion.

Watch this video for more details:


 
Performing inversions can have many health benefits for your body, like, for example, a better blood circulation. An increased blood flow to the brain can be good for your mind and central nervous system. It can also help to reduce back pain and to improve posture. When you are inverted, pressure is increased on your diaphragm, and this in turn will strengthen your lungs.

Also, it can be beneficial for neck stretching exercises. Since your head dangles off the floor, your neck is free to relax and stretch. Furthermore, it has an insert that transforms it into a bench. Hence, the Bodylift headstand can be used for performing many variations and stretches such as the side lying pose.

Its thick and comfortable padding is perfect for support and daily use. Practicing close to the floor will make stretching exercises much easier to control.

performing a safe yoga handstandThe Original Bodylift Yoga Headstand is easy to carry around. Even with its small frame you can disassemble it, making it simpler to take it with you anywhere. Reassembling it is relatively fast.

It is a small prop, and you may initially be afraid to use it because it’s supposed to carry your whole body weight.

However, the Body Lift Headstand should be eased into. Do not rush to do a head stand once you get it.

Place it next to the wall, and with your feet on the wall use it to gain balance so you do not wobble and fall. Since it’s made of steel, it is strong and stable enough to support your body. practicing on the original bodylift yoga headstand

This Bodylift Yoga Headstand is a versatile piece of equipment, doing more than it was intended for. Therefore, it can become an useful addition to your yoga props.

I’m sure, once you’ve tried it, you will enjoy experiencing the many benefits it can add to your daily yoga practice, and feel great to be upside-down.

For Best Available Price on Amazon.com Click Here…

Share this article

Leave a comment

Your email address will not be published.