0 Artikel - $0.00

Dein Einkaufswagen ist leer

Warum nicht einige Einzelteile in unserer hinzufügen Laden
Jade-Fusion 74 Zoll Yoga-Matte Bewertung

Eine gründliche Jade Fusion 74-Zoll-Yoga-Matten-Bewertung

Sie werden in dieser gründlichen Überprüfung feststellen, dass die Jade Fusion 74-Zoll-Yoga-Matte ein ausgezeichnetes Produkt zu üben beide, Restorative Yoga (körperliche und geistige Entspannung mit Hilfe einer Säule oder Pol zu erreichen,) und Power Yoga (Schwer Fitness basierten Ansatz). Der Hauptbestandteil dieser Matte ist Naturkautschuk aus dem Fernen Osten. Ein wichtiger Punkt zu erwähnen ist, dass diese besondere Matte Jade dicksten Matte ist ein Höchstmaß an Komfort zu geben.

Jade Fusion Yoga-MatteDie Dicke ist eine bemerkenswerte 5/16 Zoll, das ist ideal für entweder Yoga oder andere extreme Fitness-Übungen zu praktizieren. Die Länge dieser Matte ist 74 Zoll, somit ist eine ideale Ergänzung für sogar die höchsten Yogis!

Wenn die Matte nass, es gibt absolut keine Möglichkeit, jedes Verrutschen, da sie aus Naturkautschuk. Dieser Gummi trägt Antirutsch-Eigenschaften, einen festen Halt während einer sorgfältigen Yoga-Praxis zu geben. Die Jade-Fusion Mat bietet auch zusätzliche Flexibilität und ein hohes Maß an Komfort beim Yoga.

Der Herstellungsprozess des Jade Yoga Fusion 74-Zoll-Yoga-Matte ist in einer streng umweltfreundliche Art und Weise getan. Es bedeutet, gibt es keine Substanzen, die während des gesamten Herstellungsprozesses hinzugefügt, die die Ozonschicht schädigen wird, streng nach der US-. Umwelt- und Arbeitsgesetze (Diese Richtlinie gilt für alle Jade Yoga-Matten). Das grundlegende Ziel dieser Jade Fusion Matte ist die Pflege des Körpers zu nehmen und die Erde als auch. Deswegen, wann immer eine Matte gekauft, Jade wird einen Baum in Partnerschaft mit Trees for the Future pflanzen!

Also, Schauen wir uns die Matte die Profis einen Blick:

  • Fester Händedruck – Der Hauptvorteil der Jade Fusion 74-Zoll-Yoga-Matte ist die Traktion. Es wird ein perfektes Ergebnis in trockenen liefern sowie Nässe. Deswegen, einen erhöhten Komfort während Üben.
  • Gefühl – Ein besseres Gefühl auf Hände und Füße wegen seiner Naturkautschuk.
  • Umweltfreundlich – Diese Matte kümmert sich um die Yogis und der Erde. in den USA gemacht, um jede synthetischen Kunststoffen ohne Verwendung.
  • Bequem – Aufgrund ihrer Konstruktion, Länge, und zusätzliche Dicke, dies ist eines der komfortabelsten Yoga-Matten heute verfügbar.

Jedoch, Lassen Sie uns einige der wenigen Nachteile einen Blick:

  • Teuer – Zu Beginn, diese Jade Yoga-Matte scheint etwas teuer sein. Dann wieder, unter Berücksichtigung der natürlichen, hochwertige Materialien sowie Jade Beiträge für eine bessere und gesunde Umwelt verwendet, es könnte diese Matte zu beschreiben, genauso teuer ungerecht.
  • Gewicht – Gelegentlich, dessen Gewicht 7.8 Pfund könnte ein Nachteil sein, während sie trägt. Auch, eine nasse Matte länger dauern könnte, um zu trocknen.

Immer noch, die Fakten, die Sie bisher in diesem Jade Yoga Fusion Mat Überprüfung entdeckt haben, dass dies ein Wert für Geld Produkt, die Sie mit einem festen Griff für viele Jahre zu kommen. Diese Fusion Matte ist ideal für alle Yoga, Pilates oder Kern Fitness-Übung, Ihnen zu helfen, bessere Ergebnisse bequem zu erreichen.

In Eile? Schaut euch einfach das folgende Video, um weitere Informationen:

Dies ist eines der besten Matten zu kaufen. Wie bereits erwähnt,, die Jade Fusion 74-Zoll-Yoga-Matte ist für alle Arten von Yoga perfekt, sowie:

  • Power-Yoga – Ein schwerer Fitness basierten Ansatz eine Vinyasa Stil Yoga.
  • Hot Yoga – Auch bekannt als Bikram Yoga, in heißen und feuchten Bedingungen durchgeführt.
  • Strand und Outdoor-Yoga – Aufgeführt im Freien, in der Regel im Schatten. Auch, die Jade-Matte ist ideal für Stretching-Übungen.

Zusamenfassend, wenn Sie die Vorteile und den Nutzen des Produktes berücksichtigen, es ist eines der besten in der Branche. Die Profis von Jade Fusion Yoga-Matte leicht schlagen seine Nachteile.

Zum Abschluss dieser Jade Fusion 74-Zoll-Yoga-Matten-Bewertung ist es noch eine letzte Frage links: Auf was wartest du? Wenn Sie planen, Einnahme Yoga-Kurse oder die Verbesserung Ihrer Yoga-Übungen oder Posen, diese Matte wäre die ideale Wahl. Diese extra dicke Matte, aus offenen Zellen Naturkautschuk, garantiert Ihnen während Üben sowie einer sehr soliden Mischung aus Leistung und Komfort kein Verrutschen.

Hier für mehr Informationen über die Matte Jade Fusion Yoga klicken…

 

Teile diesen Artikel

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

0 items - $0.00

Your shopping cart is empty

Why not add some items in our Shop
jade fusion 74 inch yoga mat review

A Thorough Jade Fusion 74-inch Yoga Mat Review

You will discover in this thorough review that the Jade Fusion 74-inch Yoga Mat is an excellent product to practice both, Restorative Yoga (to achieve physical and mental relaxation with the help of a pillar or pole) and Power Yoga (heavy fitness based approach). The main ingredient of this mat is natural rubber from the Far East. An important point to mention is that this particular mat is Jade’s thickest mat giving the utmost comfort.

jade fusion yoga matThe thickness is a remarkable 5/16 inch, which is ideal for practicing either yoga or any other extreme fitness exercises. The length of this mat is 74 inches, thus being an ideal fit for even the tallest yogis!

If the mat gets wet, there is absolutely no chance of any slipping, because it is made of natural rubber. This rubber carries anti-slippery properties, giving a firm hold during any meticulous yoga practice. The Jade Fusion Mat provides also additional flexibility and a high level of comfort while practicing yoga.

The manufacturing process of the Jade Yoga Fusion 74-inch yoga mat is done in a strictly environmental friendly manner. It means, there are no substances added during the entire manufacturing process that will harm the ozone layer, following strictly the U.S. Environmental and Labor laws (this policy applies to all Jade yoga mats). The basic aim of this Jade Fusion mat is to take care of your body and the Earth as well. Therefore, whenever a mat is purchased, Jade will plant a tree in partnership with Trees for the Future!

So, let’s have a look at the mat’s pros:

  • Firm Grip – The main advantage of Jade Fusion 74-inch Yoga Mat is its traction. It will deliver perfect results in dry as well as wet conditions. Therefore, providing an increased comfort whilst practicing.
  • Feeling – A better feeling on hands and feet because of its natural rubber.
  • Environment Friendly – This mat will take care of the yogi and the Earth. Made in the US without using any synthetic plastics.
  • Comfortable – Due to its design, length, and extra thickness, this is one of the most comfortable yoga mats available today.

However, let’s have a look at some of the few cons:

  • Expensive – At first, this Jade yoga mat appears to be slightly expensive. Then again, considering the natural, high-quality materials used as well as Jade’s contributions for a better and healthy environment, it might be unjust to describe this mat just as expensive.
  • Weight – Occasionally, its weight of 7.8 pounds could be a disadvantage whilst carrying it. Also, a wet mat could take longer to dry.

Still, the facts you have discovered so far in this Jade Yoga Fusion Mat review are that this is a value for money product, providing you with a solid grip for many years to come. This Fusion mat is ideal for any yoga, Pilates or core fitness exercise, helping you to achieve better results comfortably.

In a hurry? Just watch the following video for more details:

This is one the best mats to buy. As mentioned before, the Jade Fusion 74-inch Yoga Mat is perfect for all types of yoga, such as:

  • Power yoga – A heavy fitness based approach to a vinyasa style yoga.
  • Hot yoga – Also known as Bikram yoga, performed in hot and humid conditions.
  • Beach and outdoor yoga – Performed outdoors, usually in the shade. Also, the Jade mat is perfect for stretching exercises.

In short, if you consider the advantages and the uses of the product, it is one of the best in the industry. The pros of Jade Fusion Yoga Mat easily beat its cons.

In conclusion of this Jade Fusion 74-inch Yoga Mat review there is one final question left: What are you waiting for? If you are planning taking yoga classes or improving your yoga exercises or poses, this mat would be the ideal choice. This extra thick mat, made from open cell natural rubber, guarantees you no slipping whilst practicing as well as a solid blend of performance and comfort.

For More Information about the Jade Fusion Yoga Mat Click Here…

 

Share this article

Leave a comment

Your email address will not be published.